Mittwoch, 7. Juli 2010

Amin Fadel in die NRW-Liga


Der libanesische U20 Nationalspieler Amin Fadel wird von der Düsseldorfer U19 in die erste Mannschaft des NRW-Liga-Aufsteigers FC Wegberg-Beeck wechseln. Fadel spielte für den Libanon 5 Spiele, von denen 3 Spiele während der U20 Asienmeisterschaft 2008 in Saudi-Arabien stattfand.

Zu dem Zeitpunkt hatte sich die U20 Nationalmannschaft zum allerersten und bislang letzten mal für dieses Turnier qualifiziert. Für die Asienmeisterschaft in China haben wir uns nicht qualifiziert, weil die Mannschaft noch vor den Qualfikationsspielen zurückgezogen wurde.

Infos:
Name: Amin Fadel
Geburtstag:25.02.1991
Fuss: beidfüssig
Position: Mittelfeld
Länderspiele: 5
Tore: 0

Transfers:
08/09 Borussia Mönchengladbach nach Fortuna Düsseldorf
10/11 Fortuna Düsseldorf nach FC Wegberg-Beeck.

Spiele:
Borussia Mönchengladbach U17 Bundesliga 5 Spiele / 0 Tore
Fortuna Düsseldorf U19 Bundesliga 14 Spiele / 0 Tore


Kommentare:

  1. du voll asi ... mit einer pisole einen gegenspiler bedrohen ... hoffentlich sperren sich dich lebenslang


    geh dahin wo du herkommst ..da kannst du mit deiner knarre angeben

    AntwortenLöschen