Dienstag, 13. Juli 2010

Ghaddar überzeugt im Freundschaftsspiel


Nationalspieler Mohammed Ghaddar hat im Freundschaftsspiel gegen Kafr Sheikh seine Aufgabe bravurös gelöst. Die erste Halbzeit spielte Ghaddar nicht, doch schon früh führte Al Ahly 3-0 mit drei Toren von Aboutreika,Ahmad Shukry und Seyed Moawad. In der zweiten Halbzeit spielte Ghaddar im Duo mit dem Liberianer Francis Doe.

Nur drei Minuten nach Wiederanpfiff schoss Ghaddar sich zum ersten mal in die Liste der Torschützen. Vier Minuten vor dem ende besiegelte er mit dem 5-0 das Endergebnis. Al Ahly Manager & Trainer zeigten sich bisher sehr zufrieden mit Ghaddar. Man darf wohl darauf hoffen, dass der Junge seinen Vertrag erhalten wird.


Al Ahly - Kafr Sheikh 5-0 (3-0)
1-0 Mohamad Aboutreika 3
2-0 Ahmad Shukry 38
3-0 Seyed Moawad 44
4-0 MOHAMAD GHADDAR 48
5-0 MOHAMAD GHADDAR 84

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen