Dienstag, 13. Juli 2010

Makethe Diop in die norwegische Liga?


Nejmeh´s Stürmerstar Makethe Diop soll angeblich kurz vor dem Wechsel in die norwegische erste Liga zu sein. Der Senegalese, der in der abgelaufenen Saison 23 Ligatore und 4 Tore im AFC CUP schoss wird von dem erstligisten FK Molde beobachtet.

Diop kam zum Anfang der letzten Saison im senegalesischen Dreierpack mit Papa Cisse und Moussa Gueye nach Nejmeh und überzeugten grösstenteils. Der Nejmeh-Vorstand hat lange versucht den Spieler zu halten, da er dafür gesorgt hatte das Nejmeh im Meisterschaftskampf lange blieb.

Der in Louga geborene Diop spielte vor seiner Zeit beim damaligen saudischen Erstligisten bei Al Watani Tabuk und schoss in 7 Spielen 2 Tore, ehe man Abstieg und er sich eine neue Herausforderung suchte.

Für ihn dürfte Nejmeh auch eine Ablöse fordern, da er angeblich für ein weiteres Jahr verlängert hatte.

Edit: Makethe Diop hat schon beim norwegischem Klub mittrainiert!

von links nach rechts: Makethe Diop, Erling Moe,Uche Nwofor und David Chiema

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen