Dienstag, 17. August 2010

Ali Moslehe im Probetraining der Hanseaten


Der 23-Jährige Ali Moslehe soll noch mindestens bis Mittwoch unter die Lupe genommen werden. „Bei ihm handelt es sich um einen schnellen, dynamischen Offensivallrounder, der bei Hannover 96 ausgebildet wurde und von dessen Fähigkeiten wir uns einen aktuellen Eindruck verschaffen wollen“, erklärt Peter Vollmann, der gleichzeitig bekannt gab, dass Henning Grieneisen, der sich in der vergangenen Woche beim F.C. Hansa vorgestellt hatte, nicht verpflichtet wird.

Quelle: FC Hansa

Kommentare:

  1. Weiteer soo !!
    Sehr Gut.

    Wie kann man sich für die Libanesische U15 National Mannschaft bewerben.
    Bitte Informationen an : ali-xberg36@live.de

    AntwortenLöschen
  2. hallo, das würde mich auch interessieren wie man sich für die u15 des libanon bewerben kann. habe 2 spieler die beim lfc berlin im 97er jahrgang spielen. beide spielen auf höchstem niveau. einer von ihnen hat ein angebot vom vfl wolfsburg und der andere geht auf eine elite sportschule in berlin wo er von 200 bewerben als bester abgeschlossen hat. infos bitte auch an: sami.tarfa@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  3. wie kam man sich bei der u21 der national mannschaft bei der libanon bewerben ?

    schicken sie mir infos unter :
    libanese12@hotmail.de

    AntwortenLöschen