Mittwoch, 29. Dezember 2010

Ghaddar für das Topspiel nicht nomminiert


Für das Topspiel der ägyptischen Liga zwischen Al Ahly und Zamalek Kairo wurde Mohamad Ghaddar von Abdelaziz Abdelshafi nicht nomminiert.

Obwohl das gesamte Team in einem geschlossenen Trainingslager war und Ghaddar mittrainierte wurde er mit einigen anderen Spielern nicht nomminiert.

Ghaddar hat insgesamt 5 Spiele, davon eins in der CAF Champions League, für Al Ahly absolvieren können. Davon kam er alle male als Einwechselspieler rein.

1 Kommentar:

  1. Hätte er mal das Probetraining bei Toulouse gemacht, anstatt so dumm zu sein und es abzulehnen, weil es zu lang dauert...

    Sogar dort hätte er mehr Einsatzzeiten bekommen, und es wäre auch keine Schande, auswechsel zu spielen.

    Bei Al Ahly auf der Bank geht er nur kaputt...

    AntwortenLöschen