Samstag, 4. Dezember 2010

Spielervorstellung III


Dieser Mann zählt zu den wohl erfolgreichsten Spielern die je im Libanon gespielt haben. Wael Nazha (36) war einer der beliebtesten Stürmer Nejmehs und Tadamoun Sours.

Der in Nabi Osman (nähe Baalbeck) geborene Nazha ist der erste und bislang letzte Libanese der jemals in der ersten griechischen Liga gespielt hat. 1999 verschlug es den damals noch 26-Jährigen zu Kavala F.C. Bei dem Club konnte er 10 Spiele bestreiten, gelungen ist ihm hierbei leider kein Tor.

Nach nur einem Jahr verschlug es Nazha in die unteren englischen Ligen. Ab da an waren Vereine wie Bradford Park Avenue, Ossett Town, Droylsden, Wakefield und Frickley seine Mannschaften. 2005 beendete er seine Karriere bei Frickley.

Das Tor von Wael Nazha gegen Turkmenistan:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen