Freitag, 11. März 2011

Ghaddar mit zwei Toren!


Am 14.Spieltag der syrischen Liga bezwang Tishreen den Tabellenelften Umayya mit 2-1 zuhause. Mann des Tages bei Tishreen war Mohamad Ghaddar, welcher zwei Tore erzielen konnte.

Gegen der 20.Spielminute wurde Ghaddar im gegnerischen 16er gefoult. Ghaddar selbst schoss und verwandelte in der 23. Spielminute zum 1-0 für Tishreen. Nur einige Minuten später konnte aber Umayya schon wieder ausgleichen. Torschütze für das Auswärtsteam war Samer Jajzi in der 38. Spielminute.

In der 64. Minute konnte Ghaddar nochmals glänzen. Mit einem Kopfballtor konnte der Libanese Tishreen dazu verhelfen nun 17 Punkte auf dem Konto zu haben.

Ghaddar hat für Tishreen in 7 Spiele 4 Tore erzielen können.

Ghaddars Bilanz 2010 / 2011

Al Ahly
Ligaspiele / Tore : 4/0
CL-Spiele / Tore: 1/0

Tishreen
Ligaspiele / Tore: 7/4




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen