Mittwoch, 15. Juni 2011

Roda trifft wieder!


Am 10. Spieltag (11/06/11) der Chinese Super League gewann Shandong Luneng mit 1-0 über Nanchang Bayi. Torschütze an diesem Tage war unser Landsmann Roda Antar.

Das gesamte Spiel war eigentlich auf Augenhöhe. Aber schon in der 10. Minute konnte Roda Antar nach einem tollen Angriff seines Teams Shandong fast zum frühen 1-0 verhelfen. Doch der Torhüter konnte aus kurzer Distanz gut Klären.

In der 50. Minute war aber unser Landsmann da wo ein offensiver Spieler sein sollte. Eine lanke Flanke konnte der 30-jährige Spielmacher gekonnt mit dem Kopf versenken.

Für Roda ist das der dritte Treffer in dieser Saison. Insgesamt konnte der 30-jährige aber schon 18 Tore in der CSL erzielen.

Das nächste Ligaspiel findet am 18/06/11 auswärts bei Beijing Guoan statt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen