Samstag, 20. August 2011

Dodo is back!


Youssef Mohamad, der wahrscheinlich schon seinen Vertrag bei Al Ahli Dubai unterschrieben hat, wird am 02/09/11 sein Comeback gegen die südkoreanische Nationalmannschaft geben!

Das gaben libanesische Zeitungen und auch Bücker und Dodo indirekt bekannt.

Doch wie es der Zufall so wollte war Dodo´s letztes Länderspiel, welches vom 13.10.2004 datiert ist, gegen Südkorea. Damals endete das Spiel mit einem ordentlichen Remis. Legionäre damals waren Youssef Mohamad (SC Freiburg), Issa Issa (Borussia Dortmund II) und Roda Antar (SC Freiburg).

Dodo wird zuerst ein paar Tage in Australien verbringen und dann drei Tage vor dem Länderspiel in Seoul landen.

Zu seinem Teamkameraden in Dubai zählen der Ex-Wolfsburger Grafite, Pinga und der Chilene Luis Jimenez.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen