Dienstag, 30. August 2011

Nachrichten letzter Tage


Zakaria Charara:

Am ersten Spieltag der zyprischen Liga unterlag Charara´s Klub Ermis Aradippou Apollon Limassol mit 2-0 auswärts. Zakaria selbst konnte nicht am Spiel teilnehmen, da wahrscheinlich seine vollständigen Papiere noch nicht ankamen.

Youssef Mohamad:

Für Youssef Mohamad geht die Saison erst richtig im Oktober los! Die UFL startet für Dodo dann am 14/10/11 mit der Partie Al Jazeera gegen Al Ahli. Bis dahin hat Mohamad Zeit an allen drei wichtigen Länderspielen teilzunehmen!

Roda Antar:

Mit Shandong auf Platz 4, selbst aber schon als Mittelfeldmann sieben Tore erzielt. Roda Antars persönliche Leistung momentan ist einfach nur Klasse, wäre Fussball kein Mannschaftssport. Shandong ist zwar auf einem ordentlichen vierten Platz, ist aber noch als Meister ein Stückchen von seinen Erwartungen entfernt.

Für Roda geht die Saison am 10/09/11 mit dem Spiel Guangzhou gegen Shandong weiter.

Munier Raychouni:

Mit Woodlands auf dem vorletzten Platz, aber selbst immer ordentliche Leistungen erbracht. Raychouni hat es nicht einfach mit einem der schwächsten Teams der Liga gute Spiele zu erbringen.

Für ihn geht die Saison am 11/09/11 mit dem Spiel SAFFC gegen Woodlands weiter.

Mohamad Ghaddar:

Über Ghaddar gab es in den letzten Wochen wenig zu berichten. Ein Interesse Al Ittifaq´s (Saudi Arabien) soll es gegeben haben, was sich aber nicht erhärtet hat. Momentan weilt er mit der Nationalmannschaft. Er hat bereits im ersten Spiel gegen Syrien treffen können. Wie es mit der syrischen Liga ablaufen wird, ist leider aufgrund der Proteste dort unbekannt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen