Freitag, 16. September 2011

Roda Antar nach VAE?


Der emiratische Erstligaklub Sharjah CSC hat offiziell Interesse an Libanons Kapitän Roda Antar bekundet. Sollte es zu diesem Transfer kommen, wäre Antar neben Youssef Mohamad (Al Ahli Dubai) der zweite Libanese in der UFL.

Für Roda Antar könnte es durchaus interessant sein. Er ist mittlerweile 31 Jahre alt, hat in Deutschland (u.a. Ligapokal, Aufstieg) und in China (Meister) Erfolge erzielen können und sehnt sich möglicherweise nach ein wenig mehr Nähe zu seiner Heimat und seiner Familie.

In der letzten Saison landete Sharjah auf dem siebten Tabellenplatz (von 12 Mannschaften). Die neue Saison beginnt am 16/10/2011. Somit hat Antar noch Chancen den Saisonstart nicht zu verpassen, sollte es wirklich zum Transfer kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen