Dienstag, 10. Januar 2012

Wird Haidar Nationalspieler?


Angeblich soll Adnan Haidar (momentan im Probetraining bei FC Burnley, Championship/England) schon beim nächsten Freundschaftsspiel gegen den Irak mit von der Partie sein.

Das gab eine libanesische Quelle bekannt. Haidar hat bis vor kurzem in der norwegischen ersten Liga bei Valerenga gespielt. Er ist 22 Jahre alt und wird oft auf den Aussen eingesetzt.

In drei Jahren der ersten norwegischen Liga gelangen dem 1,78 Mann 26 Ligaspiele. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen.





Kommentare:

  1. der hat es schon drauf der typ ;)

    AntwortenLöschen
  2. Issa Simmo - "Der Kaiser"10. Januar 2012 um 14:42

    Adnan Haidar sieht sehr flink und beweglich aus..
    Er muss noch an seinem Schuss arbeiten, dann ist er Top für den Libanon :D

    AntwortenLöschen
  3. Technisch und Läuferisch sehr stark nur der Abschluss da harpert es ziemlich ansonsten wäre er ein Gewinn für die Nationalmannschaft

    AntwortenLöschen
  4. Ja das Stimmt. Sein Schuss ist grausam! Aber das wird schon.

    AntwortenLöschen
  5. In dem Video sieht man ihn, wie er die Abwehr vom FC Barcelona austanzt.
    Super Technik. Nur noch der Schuss...

    AntwortenLöschen