Direkt zum Hauptbereich

Libanon unterliegt Al Nasr


Die libanesische Nationalmannschaft hat in einem Freundschaftsspiel gegen den saudischen Erstligisten Al Nasr mit 1-2 in Katar verloren.

Theo Bücker trat bei dem Freundschaftsspiel ohne Hassan Maatouk, Abbas Atwi und Youssef Mohamad in der Startaufstellung auf, da alle drei erst seit kurzem in Katar angekommen sind und erschöpft waren.

Al Nasr ging in der 30. Spielminute durch Fransisco Vinicius Reche in Führung. Dieses Ergebnis konnten die Saudi´s auch über die Halbzeit retten.

In der 59. Spielminute war es dann soweit. Mahmoud El Ali versenkte den Ausgleichstreffer und brachte so Libanon wieder ins Spiel.

Aber nicht einmal 5 Minuten später lag Theo Bückers Team hinten. Dieses mal war es Al Nasr´s Toptorjäger Mohamad Al-Sahlawi. Dieser hat in der laufenden Saison bereits 12 Tore in 16 Spiele erzielen können.

So ging auch das Spiel zu Ende. Dennoch sollte man es nicht überbewerten. Al Nasr gehört normalerweise zu den besten westasiatischen Ligamannschaften. Die Mannschaft ist regelmässig in der AFC Champions-League und zeigt dort ab und an gute Leistungen.

Für Theo Bücker war dies ein guter Test. Man ist ja nicht untergegangen oder so. Man hat nur knapp gegen ein anderes Team verloren. Die Mannschaft konnte in dieser Partie sich wieder einspielen.

Für das Emirate-Spiel können die Libanesen sehr optimistisch sein. Bücker wird die Mannschaft so vorbereiten, als würde die Nationalmannschaft um ihr Leben kämpfen.

Die Startaufstellung des Libanons sah so aus: Ziad El Samad, Bilal Najjarin, Ramez Dyoub, Ali Al Saadi, Haitham Faour, Nader Matar, Walid Ismail, Ahmad Zreik, Akram Moghrabi, Mohamad Shamas Mahmoud El Ali

Kommentare

  1. was ist mit unserem torwart abbas hassan? warum hat er nicht gespielt und wurde er für das spiel am 29.02 gegen vae nominiert?

    AntwortenLöschen
  2. Ja er wurde nominiert ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kein Problem immer wieder gern ! Höchst wahrscheinlich wird Abbas Hassan im Tor stehen gegen UAE ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!

    Auf welchem Sender wird denn das Spiel gegen UAE übertragen?

    AntwortenLöschen
  5. ABU DHABI SPORTS, AL JADEED, AL JAZEERA!

    AntwortenLöschen
  6. Das morgige Spiel findet um 13Uhr MESZ statt.Inshallah wird es den Jungs morgen gelingen,in die vierte und letzte Qualifikationsrunde einzuziehen und die Chance auf die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien zu bewahren.Vorallem bin ich persönlich sehr gespannt wie unsere Mannschaft mit dem Ausfall vom überragendem Käptian Reda Antar zurechtkommen wird bas bi izen ALLAH und mit einer geschloßenen Mannschaftsleistung und mit viel Herz und Leidenschaft ist es zu schaffen!!An dieser stelle möchte ich mich noch bei dem Seitengründer und Betreiber für seine hervorragende Arbeit bedanken.Vielen Dank und weiter so!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen