Donnerstag, 23. Februar 2012

Stimmen der Spieler zum Spiel


Hier haben wir für euch ein paar Kommentare der Spieler zum Emirat-Spiel und WM-Qualifikationsverlauf aufgeschnappt.

Bilal Sheikh Najjarin:

Wir arbeiten schon lange an einem Erfolg, welches das libanesische Volk zufriedenstellt. Jetzt sind wir soweit. Es geht nur noch nach vorn und nicht nach hinten. Die Vergangenheit ist Geschichte.

Mahmoud El Ali:

Unsere Freude ist noch nicht komplett. Ich hoffe sehr das wir es jetzt schaffen und unser Volk unter der libanesischen Flagge sich feiern darf.

Ali Hamam:

Ich hoffe dass Gott uns weiterbringt. Wir sind so nah dran. Ich hoffe wir können so weitermachen.

Mohamad Shamas:

Wir sind hier in Doha um uns auf die Emirate vorzubereiten. Wir wollen und werden unser Spiel weiter so spielen wie bisher. Dann qualifizieren wir uns sicher für die vierte Runde der WM-Quali.

Hussein Dakik:

Wir sind schon so weit, da möchten wir auch weitermachen. Und hoffentlich beglücken wir unsere Nation mit der nächsten Runde.

Ali Al Saadi:

Wir denken nicht an die Partie Kuwat gegen Südkorea. Wir spielen unser Spiel und machen unser Volk mit der nächsten Runde glücklich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen