Samstag, 11. Februar 2012

Tufegdžić: Kuwait kommt weiter!




Der kuwaitische Nationaltrainer Goran Tufegdžić ist sich bis heute sicher, dass sich die kuwaitische Nationalmannschaft noch für die nächste Runde der Weltmeisterschaftssqualifikation qualifizieren wird.

Tufegdžić sagt: "Wir werden aus Südkorea nach Kuwait fliegen. In unserer Tasche befindet sich die "Karte" für die nächste Runde.

Die Kuwaitis veranstalten dafür extra ein Trainingslager in China um später einen kurzen Anreiseweg nach Südkorea zu haben.

Kuwait ist in die dritte Runde mit ganz anderen Erwartungen gestartet. Es waren klare 6 Punkte gegen den Libanon geplant. Bekommen hat man nur einen einzigen.

Der Westasienmeister muss gegen Südkorea gewinnen um in die nächste Runde zu kommen.

Und genau das ist unser Vorteil. Nach der 1-0 Niederlage Südkoreas gegen den Libanon, sind die Ostasiaten an einer Wiedergutmachung dran.

Denn sollten Libanon und Kuwait gewinnen, würde die asiatische Fussballmacht Südkorea tatsächlich nicht in die nächste Runde kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen