Donnerstag, 1. März 2012

Bilder auf dem Flughafen Beirut




Kommentare:

  1. Ich weiß ehrlich gesagt nicht für was die sich da freuen,gegen die Emirate mit 4-2 zu verlieren die bis dato 0 Punkte hatten ist einfach nur zum peinlich!!!Aber was hat man auch anders erwarten können,die wurden doch schon als Helden und weltmeister 2014 gefeiert.Ich finde es wirklich nicht schlecht mit der Niederlage dadurch sind die Spieler und Verantwortlichen wieder auf den Boden der Tatsachen gelandet!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hat der Trainerstab bis Juni Zeit,die Mannschaft richtig einzustellen und vorallem sollten sie sich um die Spieler im Ausland kümmer wie zb.(Danni Schahin,Qumari,Ihab Darwiche,Younes)das sind nur wenige Spieler die in Deutschland spielen und mit Sicherheit unsere Nationalmannschaft weiterhelfen kann.Man hat doch gestern deutlich gesehen das nach dem Ausfall von El-Ali vorne nicht mehr viel los was,Maatouk alleine kann nichts außergewöhnliches erreichen obwohl er ein klasse Spieler ist!Meiner Meinung nach sollten sich die Verantwortlichen ganz rasch drum kümmern die Legionäre zur einem Test einzuladen.Wenn man was bewegen will muss Mann auch was investieren,von nichts kommt nichts!!!!

    AntwortenLöschen
  3. du fragst dich für was die sich also freuen ?? na weil die in der runde 4 der wm quali sind und das zum ersfen mal!! das ist ein historischer moment für den libanon und wieso sollte man sich nicht dafür freuen ? wem interessiert dabei noch die niederlage.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin 19 jahre alt und freu mich auf mein probetraining mit der libanesischen nationalmannschaft am 22. märz

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mich bewerben für die libanesische Nationalmannschaft ich bin 19 Jahre alt spiel bei BSV Buxtehude.Ich bin 26 Jahre und heiße Fadi Hamze. Als ich noch klein war hab ich immer gesagt :,,Ich will da auch spielen ,Ich bin eiversüchtig auf die anderen Spieler.''
    Ich warte auf Rückmeldung.

    AntwortenLöschen
  6. ich bin auch libanese und spiele im verein und will auch ein probe training bei libanon machen

    warte auf rückmeldung würd tierisch freuen .

    AntwortenLöschen