Direkt zum Hauptbereich

Bücker: Meine Zeit im Libanon läuft ab


In einem Interview erklärte Nationaltrainer dass er sehr unzufrieden ist im Libanon. Leute von Aussen mischen sich weiterhin in seine Arbeit ein, was ihn sehr stört. Bücker denkt deswegen über den Abschied nach.

Bücker nervt es nach wie vor, dass viele Leute sich in seine Arbeit einmischen. Und meistens mischen die sich für ihre eigenen Zwecke ein, so dass die Nationalmannschaft kaum Gewinn davon hat.

Auch bürokratisch läuft es nicht ganz so rund. Vieles verläuft schleppend. Die Leute, die dass sagen im Verband und ausserhalb haben, sind nicht wirklich daran interessiert den Fussball zu professionalisieren.

Deswegen denkt der Nationaltrainer sehr wahrscheinlich darüber nach den Libanon zu verlassen. Er sagt selbst dass seine Tage wohl im Libanon gezählt sind. Als Ziel hat der Katar ausgemacht. Die seien viel mehr an einem richtigen Profitum interessiert und lassen dabei die verantwortlichen Trainer ihre Sachen durchziehen.

Ob Bücker noch die vierte Runde bis zum letzten Spiel auf der Bank sein wird, ist unklar. Aber dafür hat man wohl Co-Trainer Jamal Taha neu ins Team geholt. Dieser soll in der kurzen Zeit noch vom 63-jährigen Bestwiger lernen, damit dieser die Mannschaft auch so erfolgreich führen kann.

Es ist aber Schade dass man den wohl besten Trainer den man jemals hat, so vergrault. Theo hat auf wirklich viel Geld verzichtet und dafür bekam er nur interne Probleme. So ein Erfolg wird wohl ihm keiner mehr nachmachen.

Kommentare

  1. scheiss libanesen, können nur auf klugscheisser tun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Beleidigung beweist dein verminderten Intellekt, immer wieder traurig, dass solche Leute im Netz auf dicke Eier machen

      Löschen
  2. araber bzw. Libanesen werden nie 3alam also Menschen.
    In Libanon ist sowieso alles getrennt sunni shia dersi und was weiß ich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Libanesen sind keine Araber du Intelligenzbestie, sie sprechen nur arabisch und sind zum Teil sogar westlich orientiert

      Löschen
  3. Theo ist weltklasse. Der Verband soll sich schämen

    AntwortenLöschen
  4. !!!! was für billige kommentare ihr solltet eure zeit mal in etwas wichtigeres einsetzen z.b bildung damit ihr mal sachliche kommentare schreiben könnt und versucht es mal mit etwas anderem als religion, wir reden hier von fussball und nicht politik !!!!!!!!!! auch ich hoffe dass er uns nicht verlässt, da er grosse ziele mit der libanesische mannschaft erzielen könnte, ich habe mich nicht für die mannschaft interessiert erst als ich gehört habe das sie immer wieder gewonnen haben und dass dank den deutschen trainer THEO BÜCKER !!!!

    AntwortenLöschen
  5. ich stimme anonym 4 zu, mit dem verzicht auf theo verzichtet die mannschaft auf ihr ruf und popolarität , da die mannschaft erst interessant wurde und viele fans gewonnen hat, seit theo bücker die mannschaft leitet , das wäre schade ihn in so einer wichtigen phase ihn zu verlieren. ich möchte die verantwortlichen der mannschaft auf etwas aufmerksam und zwar so viel geld wird nicht mehr fließen , sobald er weg ist ,es wird wieder dahin landen wo es einmal war und zwar bei null.

    AntwortenLöschen
  6. Fickt euch alle gegenseitig ihr Penner für jeden der mein land beschimpft


    Gruß aus Mannheim ihr ficker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau dieses Verhalten wirft ein schlechtes Bild auf uns Libanesen, drück dich ein wenig gewählter aus und bilde dich weiter. Als Libanese hat man es schon schwer genug in der deutschen Gesellschaft richtig Fuß zufassen, da es immer wieder schwarze Schafe gib, welche sich nicht richtig integrieren möchten. gruß aus Berlin

      Löschen
  7. ist doch auch so wir araber sind behinderten wir verjagen ihn jeder im libanon denkt doch er weiss alles und er kennt alles die haben keine ahnung sollen sie ihn sein ding macvhen lassen so kommen wir nie in die wm

    AntwortenLöschen
  8. Das einzige was die araber wollen ist das geld

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die bösen Araber, dabei will die westliche Welt nur Frieden

      Löschen

Kommentar veröffentlichen