Freitag, 2. März 2012

Für El Ali ist die Saison beendet


Mahmoud El Ali hat sich im letzten Gruppenspiel gegen die Vereinigten Arabischen Emirate einen Kreuzbandriss zugezogen. Der Al Ahed- und Nationalspieler wird 6 Monate fehlen.

Der 27-jährige Stürmer ist beim Ausgleichstor gegen den emiratischen Keeper aufgelaufen und verletzte sich dabei so sehr, dass er nicht mehr von alleine aufstehen konnte.

Für Al Ahed ist es ganz bitter, da sie kurz vor dem Ende der Saison stehen und so einen starken Mann wie El Ali brauchen.

El Ali werden wir frühstens August/September 2012 sehen. Für den Libanon wird er am Arab Nations Cup nicht teilnehmen können.

Kommentare:

  1. Das ist echt sehr traurig für El-Ali ich Wünsche ihm persöhnlich alles gute und das er schnell wieder gesund und fit zurückkehrt.Er ist echt ein ganz stärker und ehrgeiziger Spieler.

    Weiß jemand vielleicht wann die 4.Runde ausgelost wird??und zwischen welchem Zeitraum die Spiele dann stattfinden?Ich weiß nur das die im Juni 2012 beginnen.

    AntwortenLöschen
  2. Am 9 märz ist auslosung und zwichen juni 2012 und juli 2013.

    AntwortenLöschen
  3. Dank dir für die Info.

    AntwortenLöschen