Mittwoch, 14. März 2012

Hilfe aus Dänemark?


Im ersten Vorbereitungstraining von Theo Bücker mit der libanesischen Nationalmannschaft für die vierte Runde bekamen die Zuschauer einen neuen Spieler zu Gesicht. Die Rede ist von Youssef Saad, einen ehemaligen Nejmehspieler der momentan in der zweiten dänischen Liga spielt.

Spielen tut der 23-jährige Stürmer bei Boldklubben Skjold. Sein Engagement in der Saison 2010/2011 bei Nejmeh ging damals schief. Nicht wirklich viele Spiele hat er für den momentanen Tabellenführer absolviert.

Dennoch probiert ihn Theo Bücker für die nächste Zeit. Bücker scheint von ihm begeistert zu sein.+

Kommentare:

  1. hab zwar noch kein spiel von ihm geshen aber er sieht gefährlich aus kann uns bestimmt gut helfen hehe

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist ja echt der Hammer :) der Griff auf die Schulter, der Blick... hehe

    AntwortenLöschen