Dienstag, 27. März 2012

Maatouk nach Marseille?


Angeblich ist der französische Erstligist Olympique Marseille an Nationalspieler Hassan Maatouk interessiert. Das berichtet die französische Sportseite Sportmag. In der Auswahl um einen Transfer stehen Maatouk und noch zwei andere Spieler zur Auswahl.

Maatouk wird im Bericht mit Matthieu Valbuena und Franck Ribery verglichen. Der 24-jährige Flügelflitzer soll die Verantwortlichen von OM sehr überzeugt haben.

Noch dazu ist er im Verhältnis zu seiner Konkurrenz billig. Bei ca. 500.000 Euro Ablöse könnte man Maatouk für sich haben. Olympique Marseille hat Maatouk auch schon mehrere Wochen beobachten lassen.

Hassan Maatouk soll im Offensivspiel den Stürmer Loic Remy unterstützen. Wenn dieser Transfer zustande kommt, wäre es der wohl größte Transfer eines Libanesen nach Youssef Mohamad und Roda Antar damals in die Bundesliga.

Quelle: Sportmag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen