Montag, 5. März 2012

Theo Bücker auf LBC!

Hier haben wir für euch -frisch- die gestrige Sendung auf LBC mit Theo Bücker! Viel Spass damit.

Kommentare:

  1. was wurde da geredet! Fass mal bitte zusammen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hat sich erledigt :-) Eine Frage habe ich noch... Was ist mit Yousef Fakhro? Will ihn der Trainer überhaupt noch?

    AntwortenLöschen
  3. Ja, aber momentan ist eh Ruhe im Karton. ;) Gespielt wird erst in ein paar Monaten..

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Info. Du bist einfach zuverlässig :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt ein interessantes interview aber ein sache hab ich nicht verstanden ist die manschaft erst bei 10 prozent oder bleibt bück zu 10 prozent und was ist mit dem spiel gegen ägypten geworden ???

      und nochmal du machst echt ein super job nur weiter so habibi

      Löschen
  5. Warum spielt keine libanesische Mannschaft in der AFC Champions League?

    AntwortenLöschen
  6. Das Niveau ist zu Tief. Und die libanesische Liga erfüllt kaum Kriterien um an der CL teilzunehmen.

    AntwortenLöschen