Samstag, 23. Juni 2012

Ahmad Zreik nach Ajman?

Wechselt Nationalspieler Ahmad Zreik in die emiratische Liga zu Hassan Maatouk? Angeblich soll Ajman an den 21-jährigen Flügelflitzer von Al Ahed Beirut interessiert sein. Dabei scheint Al Ahed auch nicht abgeneigt zu sein.

Zreik, der bereits eine halbe Saison in den USA in Michigan spielte, hat in der laufenden WM-Qualifikation an sieben Spielen mitgewirkt. Dabei gelangen ihm zwei Torvorlagen. In der Liga mit Al Ahed spielte er alle 22 Ligaspiele mit und erzielte 5 Tore. In der Nationalmannschaft ist er auf den Flügel gesetzt. Kaum ein Freundschafts- oder Qualifikationsspiel hat er verpasst.

Sein Marktwert wird bei ca. 100.000 bis 250.000 geschätzt. Soviel würde dann auch wohl Ajman für ihn blättern. Sollte er wechseln, wäre er mit Youssef Mohamad, Abbas Atwi - der wahrscheinlich zu Nejmeh zurückgeht und Hassan Maatouk der vierte Libanese am Golf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen