Samstag, 30. Juni 2012

Ali is back!

Ali Nasseredinne kehrt wieder in den Libanon zurück! Nach einer Saison in Jordanien und dem Bahrain kehrt der 29-jährige Stürmer zurück in die libanesische Liga zu Al Ansar.

Geplant war eigentlich ein Wechsel zu Nejmeh, doch diese konnten sich nicht über einen Transfer einigen. Ali spielte in der Hinrunde in Jordanien für Al Jazeera und in der Rückrunde für Bahrain Sports Club. Für den bahrainischen Club konnte er in der Rückrunde lediglich ein Treffer erzielen.

Auch ein weiterer ehemaliger Nationalspieler soll zu Ansar wechseln. Der Torhüter Lary Mehanna, der in seiner Jugend bei Paris St. Germain war, soll wieder das Tor der "Grünen" hüten.

1 Kommentar:

  1. Gute Nachrichten!!!

    Jawohl!!! Ali nasereddine bald bei al ansar! Da hat er sich die richtige Mannschaft ausgesucht!!! ;-) alhamdulilah...vielleicht spielt er ja bald wieder für Libanon...die anderen Stürmer außer el Ali bringen nix...


    Und lary mehana kann auch gerne konmen...
    Hatte ihn mal für die nationalelf empfohlen

    AntwortenLöschen