Dienstag, 19. Juni 2012

Die neuesten Meldungen



Drei neue Meldungen zu vier libanesischen Fußballern. Eine kommt aus dem Libanon, die andere aus Australien und die letzte aus Malaysia.

Laut einer (noch) nicht ganz sicheren libanesischen Quelle wechselt der libanesische Nationalspieler Walid Ismail zur kommenden Saison von Racing Beirut zum Vizemeister Nejmeh.

Tarek Elrich hat von Newcastle Jets keinen neuen Vertrag angeboten bekommen. Dafür sind Liga-Konkurrenten Perth Glory und Sydney FC an einer Verpflichtung Elrichs interessiert.

Heute trafen Mohamad Ghaddar (Kelantan) und Zakaria Charara (Kuala Lumpur) in der Malaiischen Liga aufeinander und das Spiel entschied Kelantan mit 1-0 für sich. Den Treffer erzielte Mohamad Ghadder per Elfmeter. Dies war sein 5 Saisontor im 7. Spiel. Im letzten Spiel gegen Kedah erzielte er zwei Treffer, doch einer wurde ihm aberkannt und wurde als Eigentor gewertet. Doch nun hat er offiziell seinen 5. Saisontreffer erzielt und ist damit der zweiterfolgreichste Torschütze seines Teams.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen