Donnerstag, 14. Juni 2012

Die Termine für den Arab Cup !




Die Termine für die Gruppenspiele des Arab Cups, der dieses Jahr in Saudi Arabien stattfindet, wurden bekanntgegeben. Am 24-6 trifft man im Prince Abdullah Al Faisal Stadium in Jeddah auf den Irak. Im gleichen Stadion trifft man drei Tage später, am 27-6 auf die Auswahl des Sudans. Zum Abschluss der Gruppe C trifft man am 30-6 im King Fahd Stadium in Ta´if auf Ägypten, die jedoch nur ihre U-23 zu diesem Turnier schicken werden.

Der Sieger dieses Turnieres erhält als Belohnung 1 Million USD$ (US Dollar). Der zweitplazierte erhält 600 Tausend USD$. Der dritte Platz erhält 300 Tausend USD$. Und für alle Teilnehmer gibt es eine zusätzliche Prämie von 200 Tausend USD$.

Der libanesische Kader wurde noch nicht bekanntgegeben. Als einziger Kader wurde bisher der, der Palästinenser bekanntgegeben. Weiter Teilnehmer sind Bahrain, Kuwait, Palästina, Saudi Arabien (Gastgeber), Jemen, Libyen und Marokko. Letzterer schicken lediglich Spieler aus der eigenen Liga zum Turnier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen