Direkt zum Hauptbereich

Ghaddar und Charara treffen

In der malaysischen Liga haben direkt an einem Spieltag zwei Libanesen zugeschlagen. Mohamad Ghaddar traf beim 2-1-Heimsieg Kelantans auf Kedah und Zakaria traf in dieser Saison zum ersten mal für Kuala Lumpur.

Gespielt hat Kuala Lumpur auswärts bei Selangor PKNS. Das Spiel endete mit 1-1-Remis. Nach 18 Spieltagen ist es für Kuala Lumpur der erst vierte Punkt in dieser Saison. Charara ist dahin nur verliehen. Sein eigentlicher Klub ist auch Kelantan, wo Mohamad Ghaddar spielt.

Mohamad Ghaddar´s Team hingegen hat 5 Spieltage weniger als der Tabellenführer LIONS, sind aber nur 6 Punkte "in Rückstand". Gegen Kedah konnte Ghaddar zweimal glänzen, wobei das erste Tor mehr eine Vorlage zum Eigentor war.

Und auch der dritte Libanese im Bunde war Erfolgreich. Ramez Dyoub gewann auswärts mit Selangor bei Serawak mit 0-1. Dank diesem Sieg ist Dyoub´s Club auf dem dritten Tabellenplatz.


Kommentare

  1. jemand, der die Wahrheit sagen muss...hört auf zu träumen.18. Juni 2012 um 20:10

    Zum kotzen, wenn ich sowas lese....vorallem ghaddar soll man endlich Tore für Libanon machen! Was hat er bisher in der wm quali gebracht? Nix! Da kriege ich so ein hals! Wenn er doch wirklich so gut ist, wieso hilft er unserer Nationalmannschaft nicht weiter? Leute hört auf zu träumen....bringt alles nix. Das Libanon unter den letzten 10 ist war Glück und ein Wunder! Mehr kann man von dieser Mannschaft nicht erwarten.... Wie denn auch? Schaut euch mal diese Skandal Abwehr an ...fehlPässe führen zu Gegentoren....manche fühlen sich als superstars und dribbeln tatsächlich im strafraum und verlieren den Ball....sogar Bezirksliga Spieler machen solche Fehler nicht. Schande wallah...zum kotzen.

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja da hast du sicherlich recht oh oh da sagt doch einer mal die warheit...das tuht gut...das stimmt LIBANESEN sind keine fussballer vorallem die grad in der national manschaft spielen einfach nur traurig sowas zu sehen ich selber spiele in der westfalen liga ich habs besser drauf...ganz klar achja libanon 1 liga ist wie deutschland kreisliga A lach..

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe nicht das ihr grad denkt ihr seid besser als die. Was habt ihr den erreicht? Habt ihr in der oberliga die mannschaften auseinander genommen oder redet ihr immer noch von der dorfbezirksliga wo sich bottrop gladbeck und Gelsenkirchens Topteams treffen?

    AntwortenLöschen
  4. Nee nee ich komme garnicht aus dem ruhrpott ich komme aus niedersachsen aber ich habe was erreicht....also bin damit zu frieden kann auch höher spielen es wird noch kommen inschallah aber das ist echt traurig alles bei der national Lib. Mehr sag ich nicht.
    LG aus Göttingen

    AntwortenLöschen
  5. also ghaddar hat heute wieder getroffen ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen