Donnerstag, 7. Juni 2012

U22 Qualifikation geht los


Am 23. Juni ist es soweit! Dann geht die U22-Asienmeisterschaftsqualifikation los. Die libanesische Nationalmannschaft wird auf Indien, Irak, Turkmenistan, VAE und Gastgeber der Qualifikation Oman treffen. Die U22-Asienmeisterschaft findet in seiner Form so zum ersten Mal in der Geschichte des asiatischen Fussballverbandes.

Trainiert wird die Nationalmannschaft von Trainer Samir Saad. Doch auch Theo Bücker hat seine Hände im Spiel. Er wird mit Saad den Kader aufstellen, der sich dann auch hoffentlich für die Asienmeisterschaft qualifizieren kann.

Die letzten Ergebnisse der Nationalmannschaft sehen eigentlich nicht so schlecht aus. Die letzten 6 Spiele der Nationalmannschaft gingen mit jeweils zwei Siegen, zwei Remis und zwei Niederlagen zu Ende. Der wohl prominenteste Gegner in einem Freundschaftsspiel war die türkische A2 Nationalmannschaft. Gegen die verlor man im Recep Tayyip Erdogan Stadion zu Istanbul mit 3-0.

Hier die Termine der Nationalmannschaft:
23/06 Libanon vs. Indien
25/06 Oman vs. Libanon
28/06 Libanon vs. Irak
30/06 Libanon vs. VAE
03/07 Libanon vs. Turkmenistan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen