Mittwoch, 8. August 2012

Ghaddar erscheint nicht zum Training ?!

Ghaddar, der hier seinen Gegner keine Chance lässt.

Beim malaiischen Meister, sowie Pokalsieger Kelantan sollte das Training für Mohamad Ghaddar eigentlich schon am 5. August beginnen, doch erschien Ghaddar erst gar nicht.

Der Top-Torjäger der abgelaufenen Saison verabschiedete sich nach Abschluss einer äußerst erfolgreichen Saison von der Mannschaft in den durchaus verdienten Urlaub aber erschien er bisher immernoch nicht in Malaysia. Der libanesische Nationalstürmer teilte dem Verein am Montag mit, dass sein Onkel verstorben sei und er deshalb nicht wieder vor Ort sein könne.

Mohamad Ghaddar teilte dem Verein mit, dass er am Sonntag wieder in Malaysia sein wird, er am Montag dem Verein genau schildern wird, was vorgefallen ist und er ab Montag wieder wie gewohnt am Trainingsbetrieb teilnimmen wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen