Donnerstag, 23. August 2012

Walid Ismail bezieht Stellung

Walid Ismail im Nationaldress.

In letzter Zeit gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass der libanesische Nationalspieler Walid Ismail zu Nejmeh wechseln soll. Doch nun meldete sich der 27-jährige selbst zu Wort und teilte mit, dass er lediglich ins Ausland wechseln, oder zu einer asiatischen Mannschaft die an der AFC Champions League teilnimmt.

Im Moment spielt Ismail (noch) bei Racing Beirut. Jedoch ist Racing selbst im Libanon nur Mittelmaß und durch seine Leistungen in der Nationalmannschaft ist er für andere Vereine, der mit Abstand interessanteste Spieler in seiner Mannschaft.

Walid Ismail ist inzwischen ein fester Bestandteil der libanesischen Nationalmannschaft geworden. Er ist als Linksverteidiger gesetzt und überhaupt nicht mehr wegzudenken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen