Sonntag, 20. Januar 2013

Nejmeh verpflichtet Gabunesen

Nejmeh Beirut hat auf dem Transfermarkt "ordentlich" zugeschlagen. Der Tabellenzweite der libanesischen Liga hat den 27-jährigen Gilles Daniel M'bang Ondo, oder auch Gilles Ondo, verpflichtet.

Ondo hat eine Menge Erfahrung vorzuweisen. Den Anfang seiner Karriere machte er in Österreichs 3.Liga, der Regionalliga Ost. Für SC Eisenstadt bestritt der Stürmer 13 Spiele und erzielte dabei nur ein Tor.

In Island hatte er seine erfolgreichste Zeit. Für UMF Grindavik konnte Ondo in der Pepsideild, so heisst die isländische Liga, in 43 Spielen 26 Tore erzielen. Danach ging es in die bessere norwegische Liga zu Stabaek (Adnan Haidar´s Klub) und Sadnes Ulf. In zwei Jahren Tippeligaen gelangen ihm in 38 Spielen nur 6 Tore.

Dennoch wurde Ondo mehrmals für die Nationalmannschaft Gabuns berufen. Seine Jugend verbrachte er bei Paris St.Germain und AJ Auxerre.

Nejmeh wird demnach die Rückrunde mit vier Ausländern bestreiten. Diese sind Fabao (Brasilien), Mohamad Kassem (Palästina), Osama Salah (Libyen) und nun Gilles Ondo (Gabun).


Link: http://www.transfermarkt.de/de/gilles-ondo/profil/spieler_56261.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen