Montag, 14. Januar 2013

Vorbereitung auf den Iran

Die libanesische Nationalmannschaft bereitet sich mit zwei Freundschaftsspielen auf den Iran vor. Am 15.01.13, also morgen, treffen wir auf die Nationalmannschaft von Gabun. Mit welcher Elf der Gast aufläuft ist uns unbekannt und eigentlich auch egal. Denn was zählt sind die eigenen Leistungen.

Nach dem Freundschaftsspiel gegen Gabun, welches im Libanon und wahrscheinlich in Saida stattfinden wird, geht unsere Nationalmannschaft in ein einwöchiges Trainingslager (vom 27.01.-31.01.) welches im Emirat Katar stattfinden wird. Dort wird es auch ein Freundschaftsspiel gegen Bahrain geben.

Nach dem Trainingslager wird es wohl wieder für ein paar Tage in den Libanon gehen, ehe man sich ins Flugzeug setzt um am 06.02.13 pünktlich in Teheran zu landen. Das Spiel gegen die iranische Nationalmannschaft wird sehr wahrscheinlich im berühmtberüchtigten Azadi-Stadion stattfinden. Im Azadi passen über 90.000 Zuschauer rein. Und da es eine beträchtliche Anzahl an Libanesen im Iran gibt, könnte es durchaus sein, dass wird einen gut gefüllten libanesischen Block sehen werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen