Samstag, 9. Februar 2013

Nejmehspieler in den Irak?

Verlässt ein Nejmehspieler den Verein in Richtung Irak? Wie die offizielle Vereinsseite bekanntgab bestreitet der 26-jährige Libanese Ibrahim Bahsoun ein Probetraining beim irakischen Erstligisten Al Zawraa.

Bahsoun wäre nicht der erste der in Richtung Irak wechselt. Zuletzt ließen sich der Ansarspieler Nasrat Al Jamal und der Al Ahedspieler Mohamad Baqir Younes nach Duhok verleihen, wo sie dann sensationell Meister wurden.

Bahsoun spielte in der aktuellen Saison nur 3 Spiele für Nejmeh. Nejmeh wird dem Transfer zustimmen sollte er das Probetraining bestehen. Bahsoun wäre der zweite Abgang nach Mohamad Kdouh der wie Nejmeh´s Seite ebenfalls bekannt gab, dass er nach Litauen zu Suduva wechseln würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen