Donnerstag, 23. Mai 2013

Aktuelle Statistiken unserer Libanesen in Asien,Europa und den USA!


Abbas Hassan (Elfsborg Boras): An sich hat er momentan keine Chancen gegen Meistertorhüter Kevin Stuhr-Ellegaard. Aber wenn er gebraucht wurde war er da. In zwei Spielen wo Abbas im Tor stand, gewann Elfsborg mit jeweils 2:1. Sein letztes Spiel war ein Wiedersehen bei seinem Ex-Klub Norköpping.
2 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen

Mohamad Kdouh (Suduva): In seiner ersten Saison im Ausland schlägt er sich echt wacker. Auch wenn es manchmal echt mies läuft, kämpft sich der noch junge Stürmer wieder rein. In 11 Spielen gelangen 3 Tore und 2 Torvorlagen.
11 Spiele / 3 Tore / 2 Vorlagen

Adnan Haidar (Stabaek): Seit dem Abstieg aus der Tippeligaen läufts überhaupt nicht rund. Eine Zeitlang war man sogar ganz nah an die Abstiegsplätze ran, jetzt ist man in der Nähe der Aufstiegsrelegationsplätze.
5 Spiele / 0 Tore / 0 Vorlagen

Bilal Sheikh Najjarin (Al Fujairah): Ein Spieltag vor Ende der Saison wird es nochmal ganz knapp für Bilal. Er ist mit seinem Team auf dem ersten Abstiegsplatz, allerdings nur zwei Punkte hinter Al Shaab, dem Team wo Hassan Maatouk spielt. Es wird aufjedenfall einen libanesischen Absteiger geben. Sollte Al Fujairah gegen Ajman gewinnen und Hassan Maatouk gegen Al Shabab verlieren, würde er die Klasse halten.
10 Spiele / 1 Tor / 0 Vorlage

Hassan Maatouk (Al Shaab): Seine zweite Saison in den Emiraten ist nicht so toll gelaufen. Mit Al Shaab steht er kurz vor dem Abstieg. Lediglich zwei Punkte machen den Unterschied.
24 Spiele / 4 Tore / 0 Vorlagen

Dodo (Al Ahli Dubai): Die Meisterschaft kann er nicht mehr gewinnen, dafür ist die Vizemeisterschaft sicher. Sein Team wird in der nächsten Saison an der Champions League teilnehmen. Wahrscheinlich ohne Dodo, den der soll den Klub verlassen.
22 Spiele / 2 Tore / 0 Vorlagen

Soony Saad (Kansas City): In dieser Saison nur der Joker gewesen. Sieben Spiele gespielt, davon nur ein einziges mal von Anfang an. Im Spiel gegen DC United gelang Saad die Vorlage zum wichtigen 1:0 Sieg. Nach 13 Spieltagen steht das Team auf Platz zwei. Aktuell hat Saad überhaupt keien Chance gegen den starken Claudio Bieler.
7 Spiele / 0 Tore / 1 Vorlage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen