Samstag, 12. Oktober 2013

Libanesische Nationalmannschaft für FIFA14

Auch in diesem Jahr spielen Millionen Gamer die neue Reihe von EA Sports FIFA 2014. Da es aber keine libanesische Nationalmannschaft gibt, haben wir uns gedacht, wie bereits für FIFA 2013 eine eigene Mannschaft als Art Nationalmannschaft im Creation Center zu erstellen, der es uns dann ermöglicht im Freundschaftsspielmodus, Turniermodus und gar in dem Managermodus mit der selbsterstellten Nationalmannschaft zu spielen.

Die meisten Spieler müssen leider erstellt werden, da immer noch sehr weniger unserer Kicker in den FIFA Ligen spielen. Einzig Soony Saad (Kansas KC/USA), Mohamad Haidar (Al Ittihad/KSA), Abbas Hassan (Elfsborg/Schweden), Mohammed Ali Khan (Häcken/Schweden) und Joan Oumari (FSV Frankfurt) sind lizensierte Kicker. Die Daten von Youssef Mohamad (aktuell vereinslos) haben wir von FIFA 2011 und von Adnan Haidar (Stabaek/Norwegen), der ja mit seinem Club in die Zweitklassigkeit abgestiegen ist, von FIFA 2013.

Die Nationalmannschaft kann man sich im EA Sports Creation Center runterladen. Man muss nur in der Vereinssuche angeben: "Lebanon". Da es aber viele Nutzer versuchen werden die Nationalmannschaft zu erstellen, erleichtern wir euch die Suche damit, dass wenn der Browser euch die Teams anzeigt, ihr nur noch nach dem User Jermaine91 suchen müsst, der unser Profil ist, und alle Zeit wieder versucht den Kader zu aktualisieren.

Da die Trikotnummern sich in der Nationalmannscahft regelmässig ändern, haben wir versucht zumindest realistische Nummern rauszugeben, damit der Spielspass deswegen nicht direkt gefährdet wird.

Hier unser Kader:

Torhüter: Abbas Hassan (61*), Mehdi Khalil (58)

Abwehr: Mohammed Ali Khan (63*), Youssef Mohamad (73), Joan Oumari (62*), Walid Ismail (60), Ali Hamam (59), Bilal Sheikh Najjarin (60), Mootazbellah Jounaidi (55)

Mittelfeld: Haitham Faour (60), Roda Antar (66), Adnan Haidar (61), Mohamad Haidar (53), Mohamad Shamas (60), Abbas Ahmed Atwi (62)

Sturm: Hassan Maatouk (67), Hassan Chaito (61), Soony Saad (63*), Feiz Shamsin (63)

*Originale FIFA-Stärke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen