Donnerstag, 9. April 2015

Younes hat´s schwer !

Als Amin Younes in die zweite Bundesliga zum 1.FC Kaiserslautern wechselte, hatte man die Hoffnung dass er dort auf möglichst viele Spielminuten und darauf dass er viele Einsätze von Beginn an macht. Leider läuft es für den 21-jährigen Spielmacher nicht so richtig.

In 13 Einsätzen in der zweiten Bundesliga spielte Younes nicht ein einziges mal durch. Immerhin sind dem Deutsch-Libanesen gegen Heidenheim und St.Pauli jeweils ein Treffer gelungen. Es scheint so als würde der FCK-Coach Kosta Runajic nicht viel von unserem Landsmann zu halten.

Vor einem Monat wurde der von Mönchengladbach verliehene Younes um Spielpraxis zu sammeln in die zweite Mannschaft geschickt um ein Spiel gegen Elversberg zu bestreiten. Es scheint nicht so als würde Kaiserslautern ein Interesse daran haben Younes fest zu verpflichten und es sieht danach aus als müsste er wieder nach Mönchengladbach zürück und sich wieder von neu anbieten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen