Mittwoch, 22. April 2015

Erstes Freundschaftsspiel bekanntgegeben

Die libanesische Nationalmannschaft wird am 30.05.2015 oder 31.05.2015 in Amman auf die jordanische Nationalmannschaft in einem Freundschaftsspiel treffen. So vermelden es jordanische Medien.

Eigentlich war es geplant dass die Nationalmannschaften von Jordanien, Palästina und eben Libanon in Freundschaftsspielen im März in Jordanien vorbereiten sollen. Da aber Palästina doch wohl was anderes plant und die jordanischen Clubs Al Wehdat und Al Jazeera im AFC Cup beschäftigt sind, kommt es nur zu dem einen Freundschaftsspiel.

Mit welchem Trainer die libanesische Nationalmannschaft in die Vorbereitung geht ist noch nicht klar. Möglich ist es, dass erst einmal ein libanesischer Trainer für die Vorbereitung geholt wird bis man einen passenden ausländischen Coach gefunden hat.

In 24 Duellen gegen Jordanien gab es 6 Siege, 11 Unentschieden und 7 Niederlagen. Insgesamt schossen wir 28 Tore und bekamen 26 eingeschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen