Direkt zum Hauptbereich

Jradi nie wieder für den Libanon

Wie es scheint wird Bassel Jradi nie wieder das Zederntrikot anziehen. Nachdem Jradi im August 2015 gegen den Irak in seinem ersten Einsatz direkt für den Libanon das zwischenzeitliche 2:1 in der 62.Spielminute netzte, soll dieser sich nach seiner sehr langen Zeit ohne weitere Einsätze für Coach Radulovic´s Team nun gegen unsere Landesfarben entschieden haben.

In einem Bericht auf der Homepage seines Clubs Stromsgodset IF erklärt Jradi dass sein einziges Ziel die dänische Nationalmannschaft sei und es damals mit dem Libanon lediglich ein Versuch war um zu sehen wohin die Reise gehen könne.

Er freue sich sehr, dass er mittlerweile auf dem Radar des dänischen Nationalteams ist und kann es kaum erwarten für "Danish Dynamite" zu spielen. Er wartet lediglich auf seine letzten Papiere die aus dem Libanon eintreffen werden um dann als vollzähliges Mitglied der dänischen Auswahl zu sein.

Jradi hat auf sich aufmerksam gemacht, als er in der abgelaufenen norwegischen Eliteserien in 29 Ligaspielen auf 10 Tore und 7 Torvorlagen kam. Für den Libanon kann man sagen, dass es nicht auffallen wird, dass Jradi nicht mehr für uns spielt.

Es war lediglich ein Hoffnungsschimmer da einen guten talentierten libanesischen Fußballer langfristig an die Nationalmannschaft zu binden. Dieser Schimmer hat sich nun in Luft aufgelöst. Unsere Jungs haben es auch ohne ihn geschafft sich für die kommende Asienmeisterschaft zu qualifizieren und auch solche Riesensprünge in der FIFA-Weltrangliste zu machen wie man sie gerade macht.

Kommentare