Über uns


Hier unsere persönliche Chronik!

- 09.06.2010: Auf lebanfootball.blogspot.com wird der erste Bericht geschrieben!
- 03.02.2011: lebanfootball.blogspot.com führt ein Interview mit Munier Raychouni (Woodlands Wellington/Singapur)
- 09.06.2011: lebanfootball.blogspot.com wird ein Jahr alt!
- 26.08.2011: lebanfootball.blogspot.com schreibt seinen 500.Post!
- 09.06.2012: lebanfootball.blogspot.com wird zwei Jahre alt!
- 06.01.2013: Christian Schweichler, Torwartrainer Libanon, besucht lebanfootball.blogspot.com und den Al-Arz Libanon Essen
- 09.06.2013: lebanfootball.blogspot.com wird drei Jahre alt!
- 21.06.2013: Christian Schweichler besucht uns privat und überreicht aktuelle Trikot der Nationalmannschaft
- 11.07.2013: lebanfootball.blogspot.com führt ein Interview mit Shadi Skaf (Nejmeh Beirut)
- 29.07.2013: Die Fanseite "Libanesische Nationalmannschaft" hat 3825 "Gefällt mir"
- 09.06.2014: lebanfootball.blogspot.com wird vier Jahre alt!
- 29.06.2014:  lebanfootball.blogspot.com schreibt seinen 1000.Post!
- 31.05.2015: Die Fanseite "Libanesische Nationalmannschaft" hat 4364 "Gefällt mir"
- 09.06.2015; lebanfootball.blogspot.com wird fünf Jahre alt!

Kommentare:

  1. Hallo,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe bezüglich ein paar Fußballdaten aus dem Libanon für meine Doktorarbeit. Ihr seid die Libanonexperten und daher meine letzte Hoffnung. Bitte um Kontakt unter chrisb112 at hotmail.com. Danke! Christian

    AntwortenLöschen
  2. Hello,

    My name is Thomas. I'm half french half brazilian and I would like to get in touch with you guys about football in Lebanon. I am planning on doing some work there. my email is: tacfarines@gmail.com

    danke!

    Thomas

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wir reisen demnächst nach Libanon und bräuchten unbedingt noch ein paar Infos zum dortigen Fußball Vorort.

    Ich bitte um Kontaktaufnahme: kbchris@e-mail.de

    Gruß
    Chris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, kennt hier jemand den Libanesischen Fußballer des Jahres 2009? Und vielleicht noch die vor 1998? Oder kennt hier jemanden, der das wissen könnte? Danke & Gruß Christian

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich will Euch auf den schönen artikel in der Berliner Morgenpost vom 29.03.2015 über unseren Nationalspieler (bin Fan von tennis Borussia) Ramy Raychouni hinweisen- er ist bei uns Publikumsliebling

    "Der Nationalspieler aus der sechsten Liga

    Ramy Raychouni hat sich bei TeBe in die Notizbücher mehrere Profi-Klubs gespielt. Und ins libanesische Nationalteam"

    http://www.morgenpost.de/printarchiv/sport/article138885695/Der-Nationalspieler-aus-der-sechsten-Liga.html

    (über google ist der artikel ohne Abo abrufbar)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich brauche die Aufstellung des Spiels Jordanien vs Libanon, mit Auswechselungen und Schiedsrichter. Vielen Dank
    Stephan

    AntwortenLöschen
  7. Guten Tag,

    sind bei den Ligaspielen in Libanon wieder Zuschauer offiziell zugelassen?

    AntwortenLöschen