Sonntag, 27. Juni 2010

Spielerpoträt Ibrahima Traore


Ihr fragt euch bestimmt warum ich Ibrahima Traore für mein Spielerpoträt genommen habe. Ibrahima Traore ist nicht nur französischer Staatsbürger, sondern auch libanesischer und guineeischer Abstammung. Das er selbst nichts dagegen hätte für uns aufzulaufen, obwohl die Chancen schlecht stehen, seht ihr hier:

"Meine Mutter ist im Libanon aufgewachsen, aber auch in Guinea geboren. Wenn ein Verband anrufen würde, müsste ich mich zwar zuerst mit meiner Familie besprechen. Aber am liebsten würde ich für Guinea spielen." Quelle: Spox.com


Name: Ibrahima Traore
Geburtstag: 21.04.1988
Geburtsort: Villepinte (Frankreich)
Größe: 1,72
Position: Mittelfeld

Transfers
06/07 Levallois SC nach Hertha BSC Berlin
09/10 Hertha BSC Berlin nach FC Augsburg

Spiele: Nur 1.Liga
07/08 Hertha BSC Berlin 1 Spiel / 0 Tore

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen