Freitag, 30. Juli 2010

Liganews



Es werden für die neue Saison 13 Spieler afrikanischer Herkunft erwartet. Diese sollen alle an Probetrainings verschiedener libanesischer Erstligisten teilnehmen.


Ein Franzose libanesischer Herkunft wird in den nächsten Wochen wahrscheinlich zu Safa wechseln. Laut libanesischer Medien hat er schon Erfahrungen in der Ligue 2 & dritten Ligen Frankreichs.


Nejmeh ruft zu einem Treffen aller Nejmeh-Verantwortlichen. Der Verein hat momentan einen Schuldenstand von 1 Million US Dollar und es droht Rückzug aus der libanesischen Liga. Der Verein hat bisher immer noch keine Mannschaft zusammengestellt die trainiert.

Anmerkung: Die meisten libanesischen Teams haben schon mit dem Training gestartet.

Liganews Edit:

Iraks Nationalspieler Ali Salah wird von Al Safa Beirut zu Al Jaish (Syrien) wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen