Donnerstag, 1. Juli 2010

Spielertransfers/Gerüchte

Ich habe für euch eine Liste der vollzogenen oder möglichen Transfers der libanesischen Fussballer eingetragen. Das alle nicht drauf zu finden sind, ist möglich. Ich habe Transfers der Libanesen ins Ausland genommen und die Spieler die schon im Ausland spielen:



Mazan Moslehe SV Kapfenberg (AUT) nach Unbekannt
Hassan Maatouk Al Ahed (LEB) nach Qingdao Jonoon (CHI)*
Ali Moslehe Wilhelmshaven (GER) nach Arminia Bielefeld (GER)*
Abbas Atwi Nejmeh Beirut (LEB) nach Al Taliya Club (SYR)
Nasrat Al Jamal Ansar Beirut (LEB) nach Douhk SC (IRA)**
Mohammed B. Younes Ansar Beirut (LEB) nach Douhk SC (IRA)**

* Hassan Maatouk ist in China bei Qingdao seit längerem beim Probetraining, während Moslehe sehr oft mit der Arminia in Verbindung gebracht wird.**Jamal und Younes sind leihweise im Irak und werden zur neuen Saison wieder im Libanon für Ansar Beirut spielen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen