Sonntag, 5. September 2010

Al Jamal & Younes Meister im Irak


Nasrat Al Jamal (30) und Mohammed Baqir Younes (26) wurden mit ihrem Team Dohuk FC erstmals irakischer Meister!

Dohuk landete in der Nord-Liga auf dem 3.Platz und qualifizierte sich danach für die Elite-Runde. Die Elite-Runde bestand man als erster in einer Gruppe mit Al Quwa Al Jawyya, Karbala und Nafit Al Janoub.

Danach spielte der Club im Hin-& Rückspielmodus gegen Al Zawraa, den man insgesamt 5-2 bewzang. Somit war der Weg fürs Finale frei.

Man stellte sich gestern (04.09.2010) in Baghdad Al Talaba und bezwang diesen mit 1-0. Torschütze war Khaled Mashir in der 82.Spielminute.


Al Jamal und Younes wurden in der Rückrunde extra für dieses Vorhaben von Al Ansar Beirut geliehen. Es scheint sich gelohnt zu haben, dass beide sich dieses Engagement getraut haben. In den nächsten Wochen werden beide in Beirut erwartet um für Ansar auf Titeljagd zu gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen