Dienstag, 28. September 2010

Zusammenfassung II


Mohammed Ghaddar:
Al Ahly gewann am 27.09.2010 das Ligaspiel gegen Entag Al Harby ohne Mohammed Ghaddar spielen zu lassen. Der Libanese hat bisher ein Champions-League und ein Ligaspiel bestritten, die insgesamt 30 Spielminuten auf dem Feld ergeben.

Das nächste Spiel für Al Ahly ist am 02.10.2010 in der CAF Champions-League gegen Esperance Tunis. Es ist das Hinspiel des Halbfinals.


Roda Antar:
Shandong steht kurz bevor die chinesische Meisterschaft zum vierten Mal in seiner Geschichte zu gewinnen. Das nächste Spiel findet am Mittwoch (29.09.2010) gegen den tabellenneunten Shaanxi Chanba.

Roda hat in dieser Saison bisher 23 Spiele in der chinesischen Liga gespielt. 7 Tore sind ihm dort gelungen. In der AFC Champions-League spielte Roda 6 Spiele ohne allerdings ein einziges mal zu treffen. Insgesamt hat Roda bisher 50 Ligaspiele gespielt und 14 mal getroffen.

Youssef Mohamad:
Kapitän Youssef Mohamad hat in dieser Saison nur drei mal gespielt, weil er am ersten Spieltag der Bundesliga bei einer "Notbremse" gegen Erwin "Jimmy" Hoffer erwischt wurde. Dennoch bildet er weiterhin mit Pedro Geromel das Innenverteidigerpaar.

Das nächste Spiel von Mohamad findet am 02.10.2010 gegen den SC Freiburg statt. Mohamad hat für Köln bereits 102 Spiele bestritten, davon 64 (3 Tore) in der ersten Liga und 31 (5 Tore) in der zweiten Bundesliga.

Abbas Atwi:
Sein 1-Jahresvertrag bei dem syrischen Erstligisten Al Talyia wurde in eine Leihe umgewandelt, um nach dem einen Jahr in Syrien sofort wieder zu Nejmeh zurück wechseln zu dürfen.

Die Liga hat noch nicht begonnen und es ist kein Spielplan verfügbar.

Zakaria Charara & Ramez Dayoub:
Für beide geht es mit Al Shabab Club Manama am ersten Spieltag (16.10.2010) gegen Busaiteen und am zweiten Spieltag (20.10.2010) gegen Al Riffa ran. Dayoub kam von Safa Beirut & Charara von Al Karmel (Jordanien).

Nasrat Al Jamal:
Der Libanese hat sich für weitere zwei Jahre verleihen lassen um mit dem Meister Dohuk weiterhin spielen zu können. Momentan herrscht dort Fussballpause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen