Dienstag, 23. November 2010

Zusammenfassung


Al Ahly (Mohamad Ghaddar)

Nach der 3:1 Niederlage gegen Al Ismaily ist Trainer Hossam El Badry zurückgetreten. Ersetzen wird ihn fürs erste der ehemalige Nejmeh Beirut Trainer Abdelaziz Abdelshafi. Abdelshafi trainierte schon auch schon vor 2009/2010 Nejmeh´s Mannschaft in der Mohamad Ghaddar fester Bestandteil war. Das erste Spiel Abdelshafi´s ist direkt das Derby gegen Zamalek am Freitag.

1.FC Köln (Youssef Mohamad)

Nach den letzten schwachen Spielen des Libanesen, konnte sich Youssef Mohamad nun beim Spiel fangen und lieferte beim Ligaspiel gegen den VFB Stuttgart eine ordentliche Leistung ab. Um sich weiter vom Tabellenende zu entfernen muss Köln am Sonntag Wolfsburg zuhause besiegen.

Shandong Luneng (Roda Antar)

Über Roda Antar gibt es nicht viel zu sagen. In zwei Saisons sind ihm in 54 Spielen 15 Tore gelungen. Dazu hat er vor kurzem mit einem beeindruckendem Vorsprung die Meisterschaft für sein Team sichern können. Sein Team befindet sich in der Fussballpause.

Duhok F.C. (Nasrat Al Jamal)

Für Nasrat Al Jamal hat die letzte Saison ein gutes Ende gefunden. Sein Team wurde Meister, darf international spielen und er ist immer ein gesetzter Spieler. Noch dazu beginnt am Samstag für ihn die irakische Meisterschaft. Sein erstes Spiel findet schon am Samtag gegen Peshmerga statt.

Ramez Dayoub & Zakaria Charara

Für beide heisst es jetzt warten. Da die Golfmeisterschaft begonnen hat wurde der Spielbetrieb angehalten. Will aber die Mannschaft der beiden Libanesen rechtzeitig das Ruder rumreissen, sollte man direkt beim nächsten Ligaspiel punkten, sonst sieht es echt schwer für beide aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen