Donnerstag, 2. Dezember 2010

Neues Talent am libanesischen Fussballhimmel?


Ein Libanese könnte in den nächsten Jahren sein können in Spaniens ersten Ligen unter Beweis stellen. Die Rede ist von Mustafa Raychouni (17). Der in den Vereinigten Staaten geborene Libanese spielt momentan bei einem der Farmteams Atletico Madrids.

Gespielt hat Raychouni vorher bei Fussballakademien der USA. Geboren und aufgewachsen ist er in Dearborn (Miami;Michigan). In dieser Stadt lebt eine große Anzahl an Libanesen. So ist zum Beispiel die Miss USA Rima Fakih auch aus dieser Stadt.

Erfahrungen in Europa durfte der junge Libanese auch bei europäischen Klubs wie Bordeaux, wo er an einem 1-wöchigem Trainigslager teilnahm, sammeln.

Heute ist er bei einem der Farmteams Madrids. Hoffen wir das dieses Talent sich irgendwann mal in den ersten zwei Ligen durchsetzten kann und er sich für den Libanon entscheidet.

Informationen:

Name: Mustafa Raychouni
Geb.: 01/06/1993
Geb.-ort: Dearborn, Michigan (USA)
Position: Mittelfeld

Vereine:
Dearborn Eagles 1999-2006
Vardar 2006-2008
Vardar US Academy 2009-2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen