Freitag, 18. Februar 2011

Ghaddar besorgt Tishreen einen Punkt!


Mohamad Ghaddar konnte am zwölften Spieltag der syrischen Premier League wieder mit einem Tor glänzen. Der Verein des 27-jährigen Stürmers tritt aber weiterhin auf der Stelle.

Gegen Taliya SC, wo für eine kurze Zeit Nejmeh´s Abbas Atwi unter Vertrag war, konnte Tishreen abermals nicht überzeugen. Man musste, wie zulezt wieder ein Gegentor hinnehmen. Dieses mal gelang es Ahmad Al Aamir in der ersten Halbzeit.

Mohamad Ghaddar hingegen gelang sein Treffer mitte der zweiten Halbzeit. Es ist in dieser Saison sein zweiter Treffer für Tishreen. Gegen Ende der zweiten Halbzeit musste Tishreen sogar mit einem Mann weniger spielen, weil sich Ahmad Kelzy eine rote Karte einhandelte.

Tishreen befindet sich weiterhin unten in der Tabelle auf Platz 12. Das nächste Spiel findet am 22.02.2011 gegen Al Shorta statt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen