Freitag, 4. Februar 2011

Ghaddar gewinnt mit Tishreen


Beim Auswärtsspiel von Mohamad Ghaddar´s Team, Tishreen, bei Al Majd bezwangen die Gelb-Roten den Gastgeber mit 0:1.

Auf einem fast schon vom Regen überfluteten Platz gestaltete sich das Spiel sehr schwer für beide Mannschaften. Doch Ghaddar´s Team zeigte, dass man gewillt ist, dieses Spiel zu gewinnen. Viele Chancen erkämpfte sich das Team ohne jedoch richtig glücklich vor dem Tor zu sein.

Doch vor Ende der ersten Halbzeit konnte sich Tishreen dank einem Ghaddar-Pfostenschuss, der von einem Teamkollegen abgestaubt wurde durch das gesamte Spiel retten.

Mohamad Ghaddar hat wieder die gesamten 90 Minuten gespielt. Er soll laut dem Kommentator eine sehr gute Partie gespielt haben. Wären die schlechten Wetterbedingungen da, so hätte Ghaddar mindestens ein Tor gelungen, so der Kommentator.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen