Samstag, 26. Februar 2011

Ghaddar im Trainingslager


Nationalspieler Mohamad Ghaddar bestreitet momentan mit seinem syrischen Club Tishreen SC ein Trainingslager in Tartus, welches nur ca. eine 2 Stunden von Latakia, dem Heimatort Tishreens, entfernt ist.

Seitdem Ghaddar im Winter Al Ahly Kairo verlassen hat, geht es mit dem 27-jährigen Stürmer bergauf. In Kairo brachte er es bei vier Spielen auf Exakt 96 Spielminuten ohne Torerfolg. In Syrien hingegen konnte er insgesamt 6 Spiele durchspielen und dabei zweimal erfolgreich sein.

All diese 6 Spiele waren wegen der Asienmeisterschaft, an der Syrien teilgenommen hatte, verschoben worden. So hatte also Ghaddar die Chance noch in der "verspäteten" Hinrunde mitzuwirken.

Ghaddars Bilanz 2010 / 2011

Al Ahly
Ligaspiele / Tore : 4/0
CL-Spiele / Tore: 1/0

Tishreen
Ligaspiele / Tore: 6/2

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen