Mittwoch, 2. Februar 2011

Raychouni wird in Singapur vorgestellt

Der 24-jährige Mittelfeldspieler Mounier Raychouni wurde vom Woodlands Wellington-Vorstand mit zwei anderen Spielern als Neuzugänge vorsgestellt.

Der Defensiv-Allrounder unterschrieb für eine Saison in Singapur. Er kommt aus der Oberliga NOFV-Nord von SV Altlüdersdorf.

Die Saison beginnt in wenigen Tagen. Das erste Spiel findet auswärts bei Hougang United statt. Diese Saison wird für Raychouni eine extrem schwere. Sein Team galt in der letzten Saison als "Wooden Spoonist", was soviel wie Mannschaft mit den wenigsten Toren & Punkten heißt. Doch, dass das Team wieder letzter wird, ist nicht mit zu rechnen. Es kommt für diese Saison ein neues Team in die Liga, welches nur mit Jugendlichen an den Start gehen wird, und selbst seine eigenen Probleme haben wird.

Mounier Raychouni hat vor für die libanesischen Auswahlen aufzulaufen. An einigen Trainingseinheiten etc. nahm er schonmal teil. Auch ein Freundschaftsspiel gegen Nejmeh Beirut mit dem Spiel steht ihm (inoffiziell) zu Buche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen