Sonntag, 6. März 2011

Saisonbeginn in einem Monat


Für Roda Antar beginnt die chinesische Meisterschaft am 02.04.2011. Der Libanese, der mit Shandong Luneng Meister wurde, wird sehr wahrscheinlich den Anstoss zur chinesischen Saison zuhause gegen Chengdu Blades geben.

Bevor die chinesische Saison aber losgeht, fanden und finden schon die ersten wichtigen Spiele in der AFC Champions League statt. Gegen Jeonbuk (Südkorea) musste man sich im ersten Spiel mit 1-0 auswärts geschlagen geben. Gut zwei Wochen vor Meisterschaftsbeginn muss man nochmals in der Champions League ran. Gegner heißt dort: Cerezo Osaka aus Japan.

Anzumerken ist, dass Roda Antar schon beim Spiel gegen Jeonbuk die Kapitänsbinde trug. Ob er die auch zum Saisonstart weiterhin tragen wird, ist unbekannt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen